http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tresore aus Bergsee geborgen
Tresore aus Bergsee geborgen
14.04.2019 - 13:30 Uhr
Sinzheim (red) - Am Samstag gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr Sinzheim von der Leitstelle Mittelbaden zu einem außergewöhnlichen Einsatz zur Unterstützung der Polizei an den Vormberger See gerufen. Da der See zur Zeit Niederwasser hat, hat man am Rande des Steilufers zwei im Wasser liegende Tresore entdeckt.

Da die Bergung dieser beiden Tresore nicht einfach war, wurde die Feuerwehr Sinzheim mit ihrer Drehleiter hinzugezogen. Zudem wurden auch Helfer vom DLRG Mittelbaden mit alarmiert, die mit vier Mann und einem Taucher ausrückten. Der Taucher befestigte die Tresore mit Gurten, sodass man mit Hilfe der Drehleiter und einem Flaschenzug diese aus dem See bergen konnte.

Man vermutet, dass diese beiden Tresore aus Einbrüchen stammen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf (Foto: Margull).

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz