http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall auf B462: Zeugen gesucht
Unfall auf B462: Zeugen gesucht
15.04.2019 - 08:50 Uhr
Gaggenau (red) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung B462 mit der K3737 (Abzweig Industriegebiet Bad Rotenfels/Bischweier) ist am Samstagmorgen ein Schaden von rund 8.000 Euro entstanden. Die Polizei sucht zur Klärung des Hergangs Zeugen.

Laut Polizeibericht war eine 24-jährige Frau gegen 9 Uhr mit ihrem Seat von Gaggenau kommend in Richtung Rastatt unterwegs, als sie ihren Angaben zufolge bei Grün in die Ampelkreuzung einfuhr. Zeitgleich befuhr ein 59 Jahre alter Peugeot-Fahrer die Kreisstraße in Richtung Bundesstraße und fuhr nach seinen Angaben ebenfalls bei Grün in den Kreuzungsbereich ein.

Auto wird abgeschleppt

Durch den darauffolgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Seat musst nach dem Unfall jedoch angeschleppt werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang machen können. Insbesondere die Fahrer zweier unbekannter Fahrzeuge, die hinter der Frau und neben dem Peugeot-Lenker fuhren, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07225) 9 88 70 bei den Beamten des Polizeireviers Gaggenau zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Schwerer Unfall bei Ottersweier

14.04.2019
Zwei Autos fahren gegen Baum
Ottersweier (red) - Bei einem schweren Unfall sind auf der B3 neu bei Ottersweier in der Nacht zum Sonntag zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Während eines missglückten Überholvorgangs fuhren beide mit ihrem Auto gegen einen Baum (Foto: Margull). »-Mehr
Ottersweier

14.04.2019
Schwerer Unfall bei Ottersweier
Ottersweier (red) - Am späten Samstagabend ereignete sich auf der B3 neu zwischen Sasbach und Ottersweier ein schwerer Verkehrsunfall. Beim Überholvorgang Richtung Bühl kam ein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein entgegnenkommender Pkw kam beim Versuch, einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, ebenfalls nach links von der Fahrbahn ab und prallte ebenfalls gegen einen Baum. Beide Personen wurden ihn ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrzeugführer erlitten lebensgefährliche Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht (Foto: Margull). »-Mehr
Karlsruhe
Radlerin schwer verletzt: Autofahrer flüchtet

13.04.2019
Radlerin angefahren: Fahrerflucht
Karlsruhe (red) - Eine Fahrradfahrerin ist am Freitagabend in Karlsruhe von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten davon. Er hat allerdings ein Blinklicht am Unfallort verloren. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Bekämpfung giftiger Stoffe geübt

13.04.2019
Gefahrgutübung der Feuerwehr
Baden-Baden (bewa) - Um bei eventuellen Gefahrgutunfällen gewappnet zu sein, hat die Gefahrguteinheit des Stadtkreises - gebildet von den Wehrmitgliedern der Abteilungen Neuweier und Steinbach jüngst eine Ausbildung mit praktischer Übung durchgeführt (Foto: Wagner). »-Mehr
Durmersheim
Unfall mit gestohlener Maschine

12.04.2019
Unfall mit gestohlenem Krad
Durmersheim (red) - Eine in der Nacht zum Donnerstag im Gaggenauer Stadtteil Oberweier entwendete Motocrossmaschine war danach am Vormittag in Durmersheim in einen Unfall verwickelt. Der offenbar an der Hand verletzte Fahrer der KTM flüchtete anschließend (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Grippezeit hat begonnen. Ein kleiner Pikser kann davor schützen, krank zu werden. Lassen Sie sich gegen die Grippe impfen?

Ja.
Nein.
Weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz