http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lastwagen erfasst Radfahrerin
Lastwagen erfasst Radfahrerin
15.04.2019 - 20:00 Uhr
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist am Montagnachmittag eine Radfahrerin verletzt worden. Laut Medienberichten soll sich die Frau eine Verletzung am Knöchel zugezogen haben. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Radlerin und der Lastwagen waren gegen 13.30 Uhr an der Ecke Tulla-Straße/Durlacher Allee unterwegs. Nach Polizeiangaben erfasste der Lkw die Radlerin beim Abbiegen. Die Frau und der Sattelzug waren in dieselbe Richtung unterwegs.

Rettungshubschrauber alarmiert

Obwohl die Frau nach Angaben eines Sprechers ansprechbar war, wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert. Dies bestätigten die Beamten. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen zum Helikopter gebracht. Bislang hat die Polizei noch keine Angaben dazu gemacht, wie schwer die Verletzung sei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Schwerer Lkw-Unfall auf A5

09.04.2019
Schwerer Lkw-Unfall auf A5
Rastatt (red) - Auf der A5 hat sich am Dienstagmorgen ein Lkw-Unfall zugetragen. Das Unglück ereignete sich in Fahrtrichtung Süden auf Höhe von Ettlingen. Eine Person wurde eingeklemmt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A5 und A8 sowie auf den Ausweichstrecken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Langenau
Flüchtlinge aus Lkw befreit

06.04.2019
Flüchtlinge aus Lkw befreit
Langenau (lsw) - Auf einem Autobahnparkplatz bei Langenau hat die Polizei am Freitag einen Lastwagen mit sechs Flüchtlingen gestoppt. Der Lkw war in Serbien gestartet und befand sich in Deutschland, als der Fahrer Klopfgeräusche hörte. Er rief die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Mehr Sicherheit durch Mittelinseln

02.04.2019
Mittelinseln für mehr Sicherheit
Rastatt (ema) - Die Stadt wird nun doch nicht in der Baldenaustraße Verkehrsbremsen in Gestalt einer Querungshilfe einrichten, um Autos und Lastwagen zu drosseln und für mehr Sicherheit zu sorgen. Damit bleibt es bei zwei Querungshilfen im Berliner Ring (Foto: ema). »-Mehr
Gaggenau / Leutenheim
Von der Mode zur Plane für den Unimog

02.04.2019
Von der Mode zur Unimog-Plane
Gaggenau/Leutenheim (wess) - Reduzierung auf Kernbereiche ist bei Daimler keine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Arbeitsplatzabbau hier kann Chancen woanders bedeuten. Jean Marie Jung ist ein Beispiel dafür. Er machte aus der Not den Sprung in die Selbstständigkeit (Foto: wess). »-Mehr
Bühl
Zwei Lkw-Planen aufgeschlitzt

28.03.2019
Zwei Lkw-Planen aufgeschlitzt
Bühl (red) - Gleich zweimal haben Unbekannte die Planen von Lkw-Aufliegern, die neben der A5 abgestellt waren, aufgeschlitzt, um Ladung zu stehlen. Im zweiten Fall griffen sie zudem auch noch den Lkw-Fahrer an, als dieser aus seinem Fahrzeug ausstieg (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Mittwoch ist der Tag gegen den Lärm. Fühlen Sie sich durch die Geräuschkulisse in Ihrer Umgebung gestört?

Ja, häufig.
Ja, gelegentlich.
Eher selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz