https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Dreister Einbruch in Bad Rotenfels
Dreister Einbruch in Bad Rotenfels
16.04.2019 - 09:09 Uhr
Gaggenau (red) - Ein besonders dreister Einbrecher ist am frühen Montagabend in ein in der Bad Rotenfelser Kreuzstraße gelegenes Anwesen eingedrungen. Während sich die Bewohnerin im Erdgeschoss aufhielt, durchsuchte der Täter die Räume im Obergeschoss.

Vermutlich drang der Täter durch ein Fenster im Obergeschoss ein, heißt es im Polizeibericht. Danach durchsuchte er mehrer Zimmer. Nachdem er Schmuck auffinden konnte, suchte er das Weite. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Dreister Fall von Leistungsbetrug

27.03.2019
Dreister Fall von Leistungsbetrug
Gernsbach (stj ) - An einen so dreisten Fall könne sich selbst Amtsgerichtsdirektor Ekkhart Koch nicht erinnern. Das sagte er am Dienstag kurz nach der Urteilsverkündung eines Strafprozesses, an dessen Ende für einen 58-Jährigen eine zweijährige Haftstrafe ausgesprochen wurde (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz