https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Autofahrer schwer verletzt
Autofahrer schwer verletzt
22.04.2019 - 08:45 Uhr
Rheinmünster (red) - Ein 22-jähriger Fahrer eines Renault Clio war am Sonntagabend gegen Mitternacht von Stollhofen in Richtung Freizeitcenter Oberrhein unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und seiner Alkoholisierung mit über anderthalb Promille verlor der junge Mann die Beherrschung über sein Auto, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde er schwer verletzt und musste in die Stadtklinik Baden-Baden eingeliefert werden, wie die Polizei mitteilt.

An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro. Der Renault Clio war allerdings weder zugelassen, noch versichert oder versteuert. Noch dazu war der Unfallverursacher nicht im Besitz eines Führerscheins. Er wird sich nun für mehrere Straftaten verantworten müssen, wie die Polizei weiter schreibt. Symbolfot o: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Zahlreiche Motorradfahrer verunglücken bei Frühlingswetter

20.04.2019
Frühlingswetter: Biker verunglücken
Stuttgart (lsw) - Mindestens ein Toter, fünf lebensgefährlich und acht Schwerverletzte sind das Resultat mehrerer Motorradunfälle im Süd-Westen. Der tödliche Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben in Schwanau in der Ortenau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Pkw-Fahrer lässt Schwerverletzten zurück

20.04.2019
Schwerverletzten zurückgelassen
Gernsbach (red) - Ein Autofahrer hat am Karfreitag in Gernsbach einen Spaziergänger erfasst. Nachdem der Unfallverursacher kurz mit dem Schwerverletzten gesprochen hatte, machte er sich mit seinem grauen Wagen aus dem Staub und kehrte nicht mehr zurück. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Loffenau
Die Kühe mit dem treuen Blick

20.04.2019
Die Kühe mit dem treuen Blick
Loffenau (sazo) - Dass zu Ostern nicht immer Hühner und Hasen im Fokus stehen, beweist die Loffenauer Künstlerin Krimhilde Greul. Zum wiederhalten Mal präsentierte die Hobbymalerin im Frühling ein gänzlich neues Sortiment ihrer beliebten Holzmalereien (Foto: Zoller). »-Mehr
Rastatt
Radfahrerin schwer verletzt

18.04.2019
Radfahrerin schwer verletzt
Rastatt (red) - Eine Radfahrerin ist am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Rauentaler Straße beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die Frau wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und musste in eine Klinik gebracht werden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsbad
Schwerer Unfall: Kinder verletzt

18.04.2019
Schwerer Unfall: Kinder verletzt
Karlsbad (red) - Bei einem schweren Unfall sind am Mittwochabend bei Karlsbad vier Menschen verletzt worden, darunter zwei fünf und zwölf Jahre alte Kinder. Auf einer Landstraße waren zwischen Mutschelbach und Kleinsteinbach zwei Autos zusammengestoßen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Post will das Briefporto erhöhen. Begründet wird das unter anderem mit höheren Personalkosten. Verschicken Sie noch Briefe?

Immer.
Regelmäßig.
Selten.
Nie.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz