http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Exhibitionist macht vor Polizei weiter
Exhibitionist macht vor Polizei weiter
14.05.2019 - 13:44 Uhr
Karlsruhe (red) - Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei am Montagabend in Karlsruhe einen Exhibitionisten festnehmen. Der 61-Jährige führte seine Handlungen auch noch nach dem Eintreffen der Polizei vor einer Beamtin aus. Er war erheblich alkoholisiert.

Eine junge Frau verständigte gegen 19.30 Uhr die Polizei und teilte über den Notruf mit, dass an der Haltestelle Kronenplatz ein Mann auf dem Boden liegen würde, der an seinem Geschlechtsteil manipuliere.

Die hinzugerufene Streife konnte den Mann dort bei "eindeutig exhibitionistischen Handlungen feststellen", wie es im Polizeibericht heißt.

Mehr als zwei Promille intus

Er manipulierte auch vor der Polizistin weiter an seinem Geschlechtsteil. Auf der Wache ergab ein durchgeführter Alcomattest einen Wert von mehr als zwei Promille, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Vor 16-jährigem Mädchen entblößt

18.04.2019
Vor 16-jährigem Mädchen entblößt
Karlsruhe (red) - Ein bislang Unbekannter hat sich laut Polizeiangaben am Dienstag gegen 14.30 Uhr in der Karlsruher Zeppelinstraße einem 16-jährigen Mädchen entblößt. Diese konnte den Exhibitionisten fotografieren und informierte die Polizei. Die Beamten fahnden nach dem Mann (Foto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Exhibitionist unterwegs

11.04.2019
Exhibitionist unterwegs
Ötigheim (red) - Ein bislang unbekannter Exhibitionist soll laut Polizeiangaben am Montag in Ötigheim zwei jungen Mädchen entgegengetreten sein und sein Geschlechtsteil entblößt haben. Die Polizeibeamten haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf Zeugenhinweise (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz