http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Neuer Topsponsor für den Karlsruher SC
Neuer Topsponsor für KSC
15.05.2019 - 14:35 Uhr
Karlsruhe (red) - Der KSC hat einen neuen Sponsor. Wie die Immobilienentwicklungsgesellschaft CG Gruppe am Mittwoch mitteilte, wird sie zur Saison 2019/20 der einzige sogenannte Topsponsor. Dies sei eine neue Kategorie unterhalb des Hauptsponsors und beinhalte weitreichende Rechte rund um die Blau-Weißen.

Die auf mindestens vier Jahre ausgelegte Partnerschaft beinhalte neben einem umfangreichen Werbepaket und exklusiven Aktivierungsmaßnahmen auch die Ärmelpartnerschaft. So soll ab der kommenden Saison das Logo der CG Gruppe die Trikotärmel der KSC-Profis schmücken, heißt es in der Mitteilung weiter.

CEO stammt aus Karlsruhe
"Wir bauen auf eine dauerhafte, intensive Partnerschaft mit dem KSC, dessen Entwicklung ich als gebürtiger Karlsruher seit Jahren persönlich mitverfolge", sagte Christoph Gröner, CEO der CG Gruppe.

Schon vor dem neuen Engagement im Wildpark pflegte die CG Gruppe Kontakte nach Karlsruhe und hat mit der GEM Ingenieurgesellschaft aus Durlach ein Tochterunternehmen direkt vor Ort.

Hintergrund
Die CG Gruppe AG ist nach eigenen Angaben der führende Mietwohnungsentwickler in Deutschland. Erklärtes Ziel des Unternehmens sei die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen (BIM/serielle Bauteilfertigung) unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen wie CO2-neutralen Heizsystemen, die die gesetzlichen Vorgaben deutlich unterschreiten.

Foto: Marvin Ibo Guengoer/GES

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

München
Der Adrenalin-Junkie

15.05.2019
Robben zieht Bayern-Bilanz
München (dpa) - Der scheidende Arjen Robben (Foto: dpa) glaubt an eine große Zukunft bei Bayern München. "Es ist eigentlich nur bergauf gegangen", sagte er im Rückblick auf seine zehn Jahre beim deutschen Rekordmeister. Robben war im Sommer 2009 von Real Madrid gekommen. »-Mehr
Bühl
Neuer Spielort für ´Grethel Open Air´

15.05.2019
Neuer Spielort für "Grethel Open Air"
Bühl (red) - Das "Grethel Open Air" zieht um. Die siebte Auflage findet am Samstag, 20. Juli, auf dem Gelände des Grethel Gebrauchtwagenzentrums im Industriegebiet Süd statt. Top-Act ist die Coverband Decoy aus Köln (Foto: CBP). Zuvor heizt Miller′s Blues Orchestra ein. »-Mehr
Baden-Baden
Grenke beeindruckt Aktionäre

15.05.2019
Aktionäre beeindruckt
Baden-Baden (vo) - Es ist wie immer, wenn die Grenke AG zur Hauptversammlung einlädt: Zufriedene Gesichter allenthalben - beim Vorstand, beim Aufsichtsrat und vor allem bei den Aktionären. Denn ihr Unternehmen hat 2018 eine außerordentliche Performance hingelegt (Foto: Volz). »-Mehr
Bologna
Ein neuer Stern

14.05.2019
Neuer Stern am Radhimmel
Bologna (sid) - Nach seinem ersten Sieg bei einer Grand Tour ist Radprofi Pascal Ackermann (Foto: dpa) der neue Stern am deutschen Radsporthimmel. Der 25-jährige Mann aus der Südpfalz schickt sich an, die große Tradition deutscher Top-Sprinter fortzusetzen. »-Mehr
Bühl
Eine Persönlichkeit mit Herzblut

13.05.2019
Ehrenvorsitz für Albrecht Müller
Bühl (wv) - Außergewöhnlicher ehrenamtlicher Einsatz fand am Samstag im Bürgerhaus besondere Würdigung: Albrecht Müller, seit 35 Jahren erster Vorsitzender der Stadtkapelle Bühl, wurde durch OB Hubert Schnurr zum Ehrenvorsitzenden ernannt (Foto: wv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz