https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Messreihen abgeschlossen
Messreihen abgeschlossen
11.06.2019 - 19:37 Uhr
Baden-Baden (red) - Das städtische Fachgebiet Umwelt und Arbeitsschutz hat am vergangenen Freitag, 7. Juni, die Messreihen zur Luftqualität abgeschlossen. Das teilt die städtische Pressestelle mit.

Die Messgeräte, die über das Stadtgebiet verteilt waren, werden laut Stadtpressestelle bis Ende Juni wieder abgebaut und an den Deutschen Wetterdienst zurückgegeben.

Die ermittelten Werte werden nun vom Deutschen Wetterdienst getrennt für die beiden einjährigen Messreihen "Titelführung Heilbad" und "Luftqualitätsuntersuchungen Europastraße (B 500)" ausgewertet.

Wegen der Datenfülle werde diese Auswertung jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Mit den abschließenden Gutachten sei im Herbst dieses Jahres zu rechnen, heißt es weiter. Symbolfoto: Sebastian Gollnow/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Keine Überraschungen und kein Grund zur Sorge´

19.03.2019
Bericht über Luftmessungen
Baden-Baden (hez) - Ein positives Fazit des gestern im gemeinderätlichen Hauptausschuss vorgestellten Zwischenberichts über die laufenden Luftqualitätsmessungen in der Kurstadt zog Bürgermeister Roland Kaiser: "Es gibt keine Überraschungen und keinen Grund zur Sorge." »-Mehr
Baden-Baden
Breite Unterstützung für Bürgermeister Kaiser

07.02.2019
Unterstützung für Bürgermeister
Baden-Baden (sre) - In der Diskussion um Schadstoffmessungen entlang der B 500 hat sich Oberbürgermeisterin Margret Mergen vor ihren Dezernenten Roland Kaiser gestellt. Auch die gesamte CDU-Fraktion im Gemeinderat sprach dem Bürgermeister ihre Unterstützung aus (Foto: Reith). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Minister Hauk will Rasenflächen in Schlossanlagen in blühende Wiesen verwandeln. Könnten Sie sich das für Schloss Favorite vorstellen?

Ja.
Auf Teilflächen
Nein, das passt nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz