https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Mann greift Frau ins Steuer
Mann greift Frau ins Steuer
17.06.2019 - 10:51 Uhr
Malsch (red) - Ein Betrunkener hat an Samstagabend im Streit von der Rückbank aus seiner Frau ins Lenkrad gegriffen. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und streifte zwei Bäume. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Im Wagen befand sich auch ein fünfjähriges Kind.

Laut Polizeibericht war die 33-jährige Opel-Fahrerin gegen 21.40 Uhr auf der Durmersheimer Straße in nordwestlicher Richtung unterwegs.

Auf dem Beifahrersitz befand sich ihr fünfjähriger Sohn, der 34-jährige Mann saß auf der Rückbank. Im Rahmen eines Streitgespräches beugte sich der 34-Jährige plötzlich nach vorne und griff seiner Frau ins Lenkrad. In Höhe des Ortseingangs

Auto kippt in Grundstück

Neumalsch kam der Opel infolgedessen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der Pkw gegen den Zaun eines Wohnhauses gelenkt wurde, kippte das Fahrzeug mit der rechten Fahrzeugseite in ein etwa ein Meter tiefer gelegenes Grundstück ab und streifte dort zwei Bäume.

Mann hat etwa 2,4 Promille intus

An dem Auto entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Wie sich bei einem Alkoholtest herausstellte, hatte der Ehemann etwa 2,4 Promille intus. Bei der Fahrerin selbst verlief der Alkoholtest negativ, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Betrunkener Radler in Haft

14.06.2019
Betrunkener Radler in Haft
Karlsruhe (red) - Ein 27-Jähriger befindet sich seit Freitagmittag in Untersuchungshaft. Dem Mann wird vorgeworfen, am Donnerstagnachmittag betrunken mit dem Rad zunächst mehrere Fahrzeuge beschädigt und danach einen 78-jährigen Mann umgefahren zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Betrunkener Geisterfahrer

09.06.2019
Betrunkener Geisterfahrer
Mannheim (lsw) - Ein betrunkener Geisterfahrer hat in der Nacht zum Sonntag in Mannheim mehrere Unfälle verursacht. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen der Polizei bei insgesamt rund 40.000 Euro. Der Führerschein des 22-Jährigen wurde beschlagnahmt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Heilbronn
Sexueller Übergriff auf 90-Jährige

07.06.2019
Sexuelle Attacke auf 90-Jährige
Heilbronn (lsw) - Eine 90-Jährige ist Opfer eines sexuellen Übergriffs in einem Parkhaus in Heilbronn geworden. Ein Betrunkener hatte sich vor ihr ausgezogen, ihr das Kleid hochgeschoben und sich neben sie auf den Boden gelegt. Zeugen eilten hinzu und halfen der Frau (Symbolfoto: red). »-Mehr
Langenenslingen
Chaosfahrt mit weitreichenden Folgen

13.04.2019
Chaosfahrt mit Folgen
Langenenslingen (lsw) - Ein betrunkener Autofahrer ist am Freitag von der Straße abgekommen. Er fuhr Leitpfosten um und verlor beim Durchqueren einer Wiese und eines Grabens ein Rad. Dann fuhr er über eine Verkehrsinsel und nahm die dortigen Schilder auch noch mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Grippezeit hat begonnen. Ein kleiner Pikser kann davor schützen, krank zu werden. Lassen Sie sich gegen die Grippe impfen?

Ja.
Nein.
Weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz