http://www.spk-bbg.de
Schwerer Arbeitsunfall
Schwerer Arbeitsunfall
11.07.2019 - 18:00 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Arbeitsunfall am Mittwochmittag in einer Firma in der Rauentaler Straße wurde ein 35 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Der Arbeiter war laut Mitteilung der Polizei gegen 14.40 Uhr damit beschäftigt, an einer Decke in fünf Metern Höhe Leitungen zu verlegen, als er von der Leiter stürzte. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit würden jedoch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vorliegen, so die Polizei weiter.

Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Rundum zufrieden

11.07.2019
Schwartz "rundum zufrieden"
Karlsruhe (fal) - "Rundum zufrieden", so Trainer Alois Schwartz (Foto: GES) machte sich der Fußball-Zweitligist KSC aus dem Trainingslager auf den Heimweg. "Wir waren hervorragend unterbracht und betreut, der Trainingsplatz war top und die Mannschaft hat klasse mitgezogen." »-Mehr
Freiburg
Haftstrafe im Fall Maria

09.07.2019
Haftstrafe im Fall Maria
Freiburg (red) - Ein damals 13 Jahre altes Mädchen und ein rund 40 Jahre älterer Mann tauchen im Mai 2013 unter und reisen durch Europa. Nach mehr als fünf Jahren kehrt das Mädchen, Maria aus Freiburg, zurück. Der Mann wird nun zu einer Haftstrafe verurteilt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Calw
Schwerer Motorradunfall in Dobel

09.07.2019
Schwerer Motorradunfall
Calw (red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der Landstraße 340 bei Dobel. Dabei wurde ein 54 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt. Zudem entstand durch den Unfall ein Sachschaden von rund 12.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Eggenstein
Zwei Personen schwer verletzt

07.07.2019
Auto kracht gegen Baum
Eggenstein (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 36 zwischen Eggenstein und Neureut sind zwei Personen schwer verletzt worden. Warum das Auto alleinbeteiligt gegen einen Baum gekracht ist, ist bislan g noch unklar (Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24). »-Mehr
Durmersheim
Schwerer Unfall bei Durmersheim

04.07.2019
Schwerer Unfall bei Durmersheim
Durmersheim (red) - Auf der B36 bei Durmersheim hat sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Unfall zugetragen. Ein Rettungswagen und ein Lkw waren daran beteiligt. Es gab nach ersten Angaben der Polizei mehrere Verletzte (Foto: Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz