https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrer kracht gegen Baum
Autofahrer kracht gegen Baum
12.09.2019 - 18:04 Uhr
Rheinstetten (red) - Auf der Rheinaustraße in Rheinstetten hat sich am frühen Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall zugetragen, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr gegen 1 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem BMW von Neuburgweier kommend in Richtung Forchheim. Vermutlich weil er zu schnell unterwegs war, verlor er beim Abbiegen in die Rheinaustraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und flog in eine zirka ein Meter tiefer liegende Grünfläche. Dort krachte er gegen einen Baum.

Insassen in Klinik gebracht

Bei der Unfallaufnahme berichtete der Mann, dass technische Mängel den Unfall ausgelöst hätten. Daher wurde der BMW beschlagnahmt, um untersucht zu werden.

Alle drei Insassen des Autos wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Sachschaden von circa 4.000 Euro.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Taschendieb zieht Notbremse

12.09.2019
Taschendieb zieht Notbremse
Mannheim (red) - Ein Taschendieb hat am frühen Donnerstagmorgen nach seiner Enttarnung in einem ICE die Notbremse gezogen und eine Tür geöffnet. Danach floh er kurz vor dem Mannheimer Hauptbahnhof über die Gleise. Er konnte entkommen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Bühler Zwetschgen auch in Gin und Essig

12.09.2019
Breites Angebot auf Bauernmarkt
Bühl (sre) - Regionalen Erzeugnissen eine Plattform bieten: Das ist das Ziel des Bühler Bauernmarkts (Foto: Stadt). Am Samstag, 14. September, ist es soweit. Von 9 bis 16 Uhr stehen im Stadtzentrum 70 Stände mit einem breit gefächerten Angebot bereit. Zudem gibt es ergänzende Veranstaltungen. »-Mehr
Karlsruhe
Sechs iPhones geklaut

12.09.2019
Sechs iPhones geklaut
Karlsruhe (red) - Zwei unbekannte Männer haben am Mittwochabend in der Karlsruher Herrenstraße sechs iPhones im Gesamtwert von etwa 4.500 Euro gestohlen. Die Mobiltelefone rissen sie aus der Verankerung und verließen dann fluchtartig das Fachgeschäft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Muggensturm
Motorradfahrer schwer verletzt

12.09.2019
Motorradfahrer schwer verletzt
Muggensturm (red) - Ein Motorradfahrer hat am Mittwoch in Muggensturm ein Auto überholt. Doch just in dem Moment, bog die Fahrerin nach links ab. Die beiden stießen zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Nur eine Tour beim Michelbacher Rundwegtag

12.09.2019
Nur eine Tour beim Rundwegtag
Gaggenau (red) - Am Sonntag, 13. Oktober, findet der Michelbacher Rundwegtag statt. Start ist um 11 Uhr am Lindenplatz in der Ortsmitte. Das Team der Rundwegfreunde hat entschieden, dass es in diesem Jahr nur eine geführte Tour gibt. Eine Anmeldung ist erforderlich (Foto: Stefan Wolf). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz