https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gottschalk exklusiv im BT
Gottschalk exklusiv im BT
13.09.2019 - 20:42 Uhr
Baden-Baden (mb) - Mit seiner neuen Liebe und dem daraus resultierenden Umzug von Kalifornien nach Baden-Baden hat Thomas Gottschalk (69) die Klatschpresse bundesweit in helle Aufregung versetzt. Es gab wilde Spekulationen und reißerische Überschriften, aber wenig Informationen, denn über sein neues Leben in Baden-Baden äußerte sich der ehemalige Moderator von "Wetten, dass..?" kaum - bis jetzt.

Bei einem exklusiven Termin mit dem Badischen Tagblatt unterhielten sich Gottschalk und seine neue Lebensgefährtin Karina Mroß (57) ausführlich mit BT-Chefredakteur Michael Brenner. Seine Geschichte erscheint am Samstag auf der Titelseite des BT-Magazins.

Wann und wo sie sich wirklich kennenlernten

Während bislang überall berichtet wurde, Gottschalk habe Mroß im vergangenen Jahr bei einer Geburtstagsparty im Europapark kennengelernt, erfahren die BT-Leser, wo und wann das erste Treffen wirklich stattfand. Außerdem plaudert Gottschalk über Paparazzi im Supermarkt, Drohgebärden im Baden-Badener Straßenverkehr und unerreichbare Blumenläden.

Foto: Michael Brenner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Die Kurstadt ist Gottschalks neue Heimat

30.08.2019
Kurstadt ist Gottschalks neue Heimat
Baden-Baden (red/dpa) - Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk will nicht den Rest seines Lebens in seiner neuen Heimat Baden-Baden verbringen. Die Stadt sei in seiner bisherigen Lebensplanung nicht vorgekommen, und er wolle auch künftig nicht nur auf der hiesigen Kurpromenade spazieren (Foto: dpa. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz