https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Feuer in Flüchtlingsunterkunft
Feuer in Flüchtlingsunterkunft
25.09.2019 - 09:23 Uhr
Baden-Baden (bewa/red) - Die Feuerwehr ist am Mittwochmorgen zu einem Brand in die Flüchtlingsunterkunft in der Waldseestraße in Baden-Baden gerufen worden.

Gegen 6.30 Uhr ging der Notruf ein. Vorort stellten die Einsatzkräfte fest, dass das Feuer wohl im Küchenbereich einer Unterkunft ausgebrochen war. Es wurde noch in diesem Bereich gelöscht, sodass es sich nicht auf das ganze Gebäude ausdehnen konnte.

Zwei Personen erlitten eine Rauchvergiftung und wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die genaue Ursache des Brandes sowie die Schadenshöhe wurden am Mittwochmorgen noch ermittelt.

Die Feuerwehr belüftete den gesamten Gebäudekomplex und installierte eine Wärmebildkamera, um die Brandstelle zu kontrollieren.

Foto: Berthold Wagner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Musikalisches Kleinod

24.09.2019
Musikalisches Kleinod
Ottersweier (bgt) - Die Musiker von "Goschehobel" aus dem Kinzigtal begeisterten in der Zunftstubb. Was das Trio ablieferte, war eine grandiose Abfolge nicht alltäglicher Nummern, herausragend in Rhythmik und Textgestaltung und in unnachahmlicher Manier präsentiert (Foto: bgt). »-Mehr
Pforzheim
Reisebus brennt auf A8 aus

23.09.2019
Reisebus brennt auf A8 aus
Pforzheim (lsw) - Während der Fahrt hat ein Reisebus in der Nacht zum Montag auf der A8 bei Pforzheim Feuer gefangen und ist anschließend ausgebrannt. Vermutlich war der Grund ein technischer Defekt, so die Polizei. Alle Insassen konnten sich rechtzeitig retten (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Karlsruhe
Papierstapel angezündet

23.09.2019
Papierstapel angezündet
Karlsruhe (red) - Ein 27-Jähriger steht im Verdacht, am Sonntagmittag am Eingang eines Mehrfamilienhauses in der Kriegstraße einen Papierstapel angezündet zu haben. Außerdem soll er mit einem Hammer den Außenspiegel eines Autos abgeschlagen haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Steinmauern
´Unfall´ an Ölpipeline sorgt für Großeinsatz

23.09.2019
Großübung der Feuerwehren
Steinmauern (ser) - Mit einer großen Ölwehrübung probten am Samstag die Freiwilligen Wehren von Steinmauern, Ötigheim, Rastatt, Plittersdorf und Wintersdorf zusammen mit dem ABC-Zug Gaggenau das Zusammenspiel im Falle eines Unfalls an der Ölpipeline-Trasse (Foto: ser). »-Mehr
Bietigheim
Brand auf dem Spielplatz

21.09.2019
Brand auf dem Spielplatz
Bietigheim (red) - Jugendliche haben am Freitagnachmittag auf einem Spielplatz in Bietigheim eine Chipstüte angezündet. Das Feuer geriet außer Kontrolle. Die Feuerwehr musste den Brand löschen. Bei dem Vorfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz