https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Überfall auf Tankstelle in Bühl
Überfall auf Tankstelle in Bühl
05.10.2019 - 08:28 Uhr
Bühl (red) - Am Freitagabend gegen 20.45 Uhr hat ein maskierter Täter eine Tankstelle in der Robert-Bosch-Straße in Bühl überfallen. Sein Beutezug verlief jedoch nicht wirklich erfolgreich.

Da sich die Bargeldkasse der Tankstelle nicht öffnen ließ, griff sich der Täter ersatzweise mehrere Stangen Zigaretten und flüchtete zu Fuß in eine unbekannte Richtung, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Der Täter ist laut Polizei circa 170 Zentimeter groß und war komplett schwarz gekleidet. Zur Maskierung hatte er ein dunkles Tuch vor das Gesicht gezogen. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Offenburg unter der Rufnummer (07 81) 21 28 20 in Verbindung zu setzen.

Foto: Andreas Gebert/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Winzer befürchten Enteignung

05.10.2019
Podium zum Bienensterben
Bühl (gero) - Das Bienensterben hat nun auch den Bühler Gemeinderat erreicht. Dafür sorgte Barbara Becker (SPD) am Ende der jüngsten Ratssitzung und regte zu diesem Thema eine Informationsveranstaltung im Bürgerhaus an. OB Schnurr sagte eine solche zu (Foto: Walter). »-Mehr
Iffezheim
Aus Rhein- wird Trinkwasser

05.10.2019
Übung für Trinkwasser-Notfall
Iffezheim (sb) - Wenn im Katastrophenfall das Trinkwasser verunreinigt und ungenießbar ist, kommt die Fachgruppe Trinkwasser-Notversorgung des Roten Kreuzes zum Einsatz. Derzeit - noch bis Sonntag - führt sie eine Großübung an der Staustufe Iffezheim durch (Foto: sb). »-Mehr
Gernsbach
Kirchl-Fans lieben die Nähe zu den Künstlern

05.10.2019
Den Künstlern ganz nah
Gernsbach (stj) - In der zweiten Jahreshälfte hält der Verein Kultur im Kirchl Obertsrot wieder ein abwechslungsreiches Programm bereit, das größtmögliche Nähe zu den Künstlern bietet. Das schätzen die Gäste an dem schmucken Kultur-Kleinod ganz besonders (Foto: Uebel). »-Mehr
Baden-Baden
Kenner beider Kulturen informieren in der Moschee

05.10.2019
"Tag der offenen Moschee"
Baden-Baden (ar) - Viele Interessierte aus Baden-Baden und benachbarten Gemeinden hatten in der Fatih-Moschee in Steinbach die Gelegenheit genutzt, sich beim "Tag der offenen Moschee" über den Islam und die Menschen, die diesen Glauben leben, zu informieren (Foto: A. Gangl). »-Mehr
Bühl
Bewegende Schicksale lassen nicht kalt

05.10.2019
Wanderausstellung über Geflüchtete
Bühl (red) - Derzeit macht die Wanderausstellung "Was würde ich tun?" mit Porträts von Geflüchteten im Windeck-Gymnasium in Bühl. Das Team von "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" hat zusammen mit Lehrerin Barbara Becker die Ausstellung organisiert (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz