https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lidl ruft Hackfleisch zurück
Lidl ruft Hackfleisch zurück
12.10.2019 - 12:57 Uhr
Rheda (red) - Der Discounter Lidl ruft Rinderhackfleisch zurück. Betroffen ist die 500-Gramm-Packung des Herstellers SB Convenience GmbH mit dem Verbrauchsdatum 14.10.2019, der Losnummer 36862231 und dem Identitätskennzeichen DE NW 20028 EG.

Die entsprechenden Packungen des Produkts "Landjunker Rinderhackfleisch, 500g" wurden auch in Baden-Württemberg verkauft. Wie der Hersteller auf der Internetplattform lebensmittelwarnung.de mitteilte, könnten in den Packungen blaue Kunststofffremdkörper enthalten sein.

Kaufpreis wird erstattet

Das Produkt sollte auf keinen Fall konsumiert werden. Es kann auch ohne Kassenbon in jeder Lidl-Filiale zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

Betroffen sind nur Packungen mit dem genannten Verbrauchsdatum sowie der aufgeführten Losnummer und dem genannten Identitätskennzeichen. Andere bei Lidl Deutschland verkaufte Produkte des Herstellers SB Convenience GmbH sowie Hackfleisch anderer Hersteller sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Foto: Lidl

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bremen
Riesen-Rückruf für fettarme Milch

11.10.2019
Riesen-Rückruf für fettarme Milch
Bremen (red) - Achtung! Es gibt einen großangelegten Rückruf für Milch. Die betroffene fettarme Milch wurde unter anderem über Metro, Aldi, Edeka, Rewe und Lidl vertrieben. Das Produkt könnte mit Bakterien verunreinigt sein, die Durchfall auslösen können (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Streitthema Radwegeverbindung

20.09.2019
Diskussionen um Radwegeplanung
Durmersheim (red) - Um Lidl und Edeka in der Karlsruher Straße eine Erweiterung zu ermöglichen, wird der Bebauungsplan "Einzelhandel Nord" erstellt. Der Gemeinderat hat den Entwurf gebilligt - trotz mancher Bedenken, da der Radweg eventuell verlegt werden muss (Foto: HH). »-Mehr
Neckarsulm
Lidl ruft Salat-Mix zurück

12.09.2019
Lidl ruft Salat-Mix zurück
Neckarsulm (dpa) - Der Discounter Lidl hat Nuss-Frucht-Mischungen für Salate aus dem Verkauf genommen. "Im Rahmen von Eigenuntersuchungen wurden Salmonellen nachgewiesen", teilte das Unternehmen mit Sitz in Neckarsulm am Donnerstag mit (Symbolfoto: BT). »-Mehr
Münster
Rückruf für Rinderhackfleisch

04.09.2019
Rückruf für Rinderhackfleisch
Münster (dpa/red) - Wegen möglicher Kunststoffteile im Produkt ruft der Hersteller WestfalenLand Fleischwaren mehrere Sorten Rinderhackfleisch zurück. Sie wurden in Baden-Württemberg von Lidl und Netto verkauft. Betroffene Ware kann zurückgegeben werden (Foto: pr). »-Mehr
Gernsbach
Edeka und Lidl im ´Wörthgarten´

31.08.2019
Edeka und Lidl im "Wörthgarten"
Gernsbach (red) - "Das ist keine ,Deckel drauf′-Lösung aus der Vergangenheit", betont Bürgermeister Julian Christ. Für die Entwicklung des "Wörthgartens" - das vergiftete Pfleiderer-Areal - sei vollständige Entfernung der "Altlasten im Schadenskern" vorgesehen (Foto: Stadt Gernsbach). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz