https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vermisster tot aufgefunden
Vermisster tot aufgefunden
17.10.2019 - 15:32 Uhr
Baden-Baden (red) - Seit Sonntag war die Polizei in Baden-Baden auf der Suche nach einem 83-jährigen Mann. Nun wurde er tot aufgefunden.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, sei der Vermisste am Mittwochnachmittag im Bereich Baden-Baden Oos tot aufgefunden worden. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich laut Polizei jedoch nicht ergeben.

Symbolfoto: Marc Tirl/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Vermisster aufgefunden

10.10.2019
Vermisster aufgefunden
Bühl (red) - Der in Bühl vermisste Mann ist gefunden worden. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Er sei in einer hilflosen Lage unterhalb des Tiergeheges der Burg Windeck von der Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes aufgefunden worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rastatt bekommt sprechende Mülleimer. Damit will die Stadt zur korrekten Müllentsorgung motivieren. Halten Sie solch ein Vorgehen für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz