https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rotlicht missachtet: Zwei Verletzte
Rotlicht missachtet: Zwei Verletzte
23.10.2019 - 11:02 Uhr
Gaggenau (red) - Vermutlich weil ein VW-Fahrer das Rotlicht einer Ampel auf der B462 bei Hörden übersehen hat, ist es am Dienstagnachmittag dort zu einem Unfall gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Die Kollision trug sich gegen 17 Uhr zu. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine 28-jährige Renault-Fahrerin bei Grünlicht von der Landstraße auf die B462 eingebogen. Dort stieß sie mit dem Auto eines 62-Jährigen zusammen, der mit seinem VW aus Richtung Gernsbach heranfuhr.

Beide Autofahrer wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Unfall mit Straßenbahn: Ein Verletzter

16.10.2019
Unfall mit Straßenbahn: Ein Verletzter
Rheinstetten (red) - In Forchheim sind am Dienstagabend eine Straßenbahn und ein Auto zusammengestoßen. Vermutlich hatte der Autofahrer die Vorfahrt der Bahn missachtet. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Es kam zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Bühl
Rotlicht missachtet: Unfall

15.10.2019
Rotlicht missachtet: Unfall
Bühl (red) - Eine Autofahrerin hat auf der Landstraße zwischen Bühl und Steinbach auf Höhe von Eisental neine rote Ampel übersah. Sie stieß auf der Kreuzung mit einem anderen Auto zusammen. Die Frau und ihre Beifahrerin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Blitzlichtgewitter im Probebetrieb

28.09.2019
Hunderte Verstöße an Tunnelkreuzung
Rastatt (dm) - Die neuen Doppelblitzer an der Rastatter Tunnelkreuzung werden demnächst scharf gestellt. Derzeit blitzen sie im Testbetrieb - und haben in einer Woche rund 400 Geschwindigkeitsüberschreitungen und 80 Rotlichtverstöße in nur einer Fahrtrichtung gemessen (Foto: av). »-Mehr
Rheinstetten
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

26.06.2019
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Rheinstetten (lsw) - Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Rheinstetten verletzt worden. Eine 35-Jährige missachtete am Dienstagabend beim Linksabbiegen von wohl das Rotlicht einer Ampel und prallte mit dem Wagen eines 22-Jährigen zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz