https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mofa steht in Flammen
Mofa steht in Flammen
02.12.2019 - 16:02 Uhr
Baden-Baden (bewa/red) -

Zu einem vermeintlichen Pkw-Brand ist die Feuerwehr am Sonntagabend gerufen worden. Wie sich dann herausstellte, brannte jedoch ein Mofa. Niemand wurde dabei verletzt.

Kurz nach 20.15 Uhr erhielt die Feuerwehrleitstelle Baden-Baden die Nachricht von einem Pkw-Brand in der Dr.Rudolf-Eberle-Strasse in Steinbach. Daraufhin wurde zusätzlich die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr in Steinbach alarmiert. Am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte jedoch fest, dass kein Auto, sondern ein Mofa in Flammen stand. Dieses konnte innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.

Es waren keine Personen anwesend. Ein weiteres Ausdehnen des Brandes konnte verhindert werden. Das Mofa allerdings erlitt Totalschaden. Ursache und Schadenshöhe werden nun von der Polizei ermittelt.

Foto: Bertold Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Richterliches Lob für Angeklagten

31.10.2019
Revanchefoul nach zwei Anzeigen
Gernsbach (ham) - Mit einer kleinen Geldstrafe kam ein Forbacher davon, der einen Jugendlichen geschlagen haben soll. Bei der Verhandlung vor dem Amtsgericht Gernsbach (Foto: Ebener/dpa) stellte sich heraus, dass der Jugendliche sich eher für zwei vorherige Anzeigen revanchieren wollte. »-Mehr
Durmersheim
Schlammschlacht auf zwei Rädern

21.10.2019
Schlammschlacht auf zwei Rädern
Durmersheim (HH) - Schlamm und Regen prägten das Mofarennen des MSC Comet, das nach vier von fünf Stunden vorzeitig beendet werden musste. Am Ende zeigten sich die Veranstalter dennoch zufrieden; die Besucherzahl war deutlich höher als in manchem Vorjahr (Foto: HH). »-Mehr
Baden-Baden
Wenn der Motor startet, verstummen Gespräche

10.09.2019
Motorräder als Besuchermagnet
Baden-Baden (cn) - Mehr als 111 Aussteller haben am siebten historischen Moped- und Motorrad in Steinbach teilgenommen. Die Zweiräder erwiesen sich wieder als Besuchermagnete und zogen rund 1 200 interessierte Gäste an. Es wurden auch Preise übergeben (Foto: Nickweiler). »-Mehr
Sinzheim
Von Rock bis Schlager: Singen im Rudel

05.09.2019
Rudelsingen in Halberstung
Sinzheim (ass) - Mit einer Neuheit wartet in diesem Jahr der sowieso schon sehr umtriebige Gesangverein (GV) Eintracht Halberstung auf: Im November veranstaltet der GV ein Rudelsingen. Dabei sind alle Interessierten eingeladen, nach Herzenslust in der Gruppe zu singen (Foto: Schütt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz