25-Jähriger aus Gaggenau vermisst

25-Jähriger aus Gaggenau vermisst

Gaggenau (red) - Der 25 Jahre alte Fabrice Heilemann aus Gaggenau wird seit dem 5. Februar vermisst. Wie die Polizei am Mittwoch mittelte, sei es nicht auszuschließen, dass sich der junge Mann in einer hilflosen Lage befindet.

Möglicherweise ist Heilemann mit einem weißen Mercedes der A-Klasse und Esslinger Zulassung (ES) unterwegs. Die Überprüfung diverser Anlaufadressen habe bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt, heißt es in der Meldung der Polizei weiter. Der 25-Jährige ist circa 1,80 Meter groß, hat kurze braune Haare, blaue Augen und hat eine stämmige Figur.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine schwarze Winterjacke - ähnlich einer Skijacke - mit grauen Abnähern im Brustbereich, ein grau-blaues Kapuzen-Shirt, eine hellblaue Jeanshose und schwarze Turnschuhe. Hinweise zum Aufenthaltsort des jungen Mannes nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 oder an jeder Dienststelle entgegen.

Foto: Polizei

zurück