50 Fernseher von Lkw gestohlen

50 Fernseher von Lkw gestohlen

Baden-Baden (red) - Von einem parkenden Lkw an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden sind zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 5 Uhr insgesamt fünfzig neue LED-Fernsehgeräte gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilt, hatten 40 der Geräte einen 40-Zoll-Bildschirm, zehn Fernseher hatten einen 32 Zoll großen Bildschirm. Der Gesamtwert der gestohlenen Geräte beläuft sich auf annähernd 20 000 Euro.

Der oder die Täter nutzten laut Mitteilung der Polizei den Schlaf des Fahrers aus und schnitten zunächst seitlich die Plane am Lkw auf. Anschließend öffneten sie die Bordseitenwand und luden die Geräte ab.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Autobahnpolizeirevier Bühl unter der Telefonnummer (07223) 808470.

Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv.

zurück